Tel.:

069 / 961 344 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hessen

02 2014

Musterknaben: die Maler von Firma Poth

Zukünftige Mieter von Räumen im Frankfurter Büro Center (FBC) können sich in Musterräumen ihre Traumbüros zusammenstellen – gestaltet werden sie von den Malern der Firma Poth

Rote oder grüne Wände, gespachtelt oder gewischt, Tapete oder Putz? Diese und ähnliche Fragen stellen sich neue Mieter von Büroräumen im FBC. Die Entscheidung fällt nicht immer leicht. Hilfe leisten Musterräume, in denen sich die Ratlosen, Orientierung holen können. Vom Großraumbüro über die Teeküche bis zum Besprechungsraum ist hier alles liebevoll gestaltet und dekoriert zu finden.

Die Malerarbeiten wurden von Malermeister Ilija Papic und seinem Team von Firma Poth ausgeführt. Sie beherrschen sämtliche Maltechniken aus dem Effeff und sind auch für gewünschte Farbberatungen kompetente Ansprechpartner. Schließlich soll das Innere des 142 Meter hohen architektonischen Klassikers des Architekten Richard Heil genauso stilvoll sein wie sein Äußeres.