Tel.:

069 / 961 344 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hessen

07 2011

Individuelle Lösungen

Der Kunde ist König: Bei den Innausbauarbeiten in einem Bürokomplex in der Frankfurter Voltastraße sorgte Firma Poth für eine maßgeschneiderte Innenraumgestaltung.

Beim Umbau eines 300 Quadratmeter umfassenden Teils des Bürokomplexes installierte das Team von Malermeister Uwe Gersdorf u.a. verspiegelte Glaswände und kümmerte sich um die individuelle farbliche Gestaltung der Büroräume: Säulen wurden mit Spachteltechniken verschönert und Wandelemente farbig gestrichen.

Zudem installierten die Frankfurter Innenausbauexperten Brandschutzdecken und kümmerten sich um alle weiteren Trockenbauarbeiten. Und auch für die Schreinerarbeiten sowie die Abbrucharbeiten zu Beginn des Bauvorhabens war das Poth-Team verantwortlich.