Tel.:

069 / 961 344 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hessen

07 2011

Für den perfekten Auftritt

Firma Poth sorgte für den richtigen Auftritt: Die Frankfurter Handwerker kümmerten sich um die Innenausbauarbeiten in einer Hip Hop-Tanzschule.

Wer schon immer mal wie Stars wie Justin Timberlake, Beyoncé oder Usher tanzen wollte, kann dies ab sofort im Groove Dance Studio in der Wächtersbacherstraße in Frankfurt lernen. Die Hip Hop-Tanzschule bietet in ihrem Studio ein vielfältiges Kursangebot für Anfänger und Fortgeschrittene.

Firma Poth sorgte hier für den perfekten Auftritt: Das Team von Malermeister Uwe Gersdorf verlegte einen Parkettboden, der sowohl belastbar und widerstandsfähig ist als auch allen ästhetischen Ansprüchen der Tanzschulenbesitzer genügte.

Zudem kümmerten sich die Innenausbauexperten um die Abbrucharbeiten sowie alle Schreiner-, Trockenbau- und Malerarbeiten im Tanzstudio und in den anliegenden Toiletten.